Life is a gift from God

Life is a gift from God/ Goddess/ All That Is. Yours is to learn to receive. (Lazaris)

Winterlandschaft neblig mit einem Zitat

Wo siehst du dich?

In jedem Augenblick erschaffen wir unsere Realität. Manchmal bewusst, aber meist unbewusst. So kann es vorkommen, dass man sich als Opfer des eigenen Lebens fühlt oder die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen möchte.

Möchtest du ein Bewusstsein für das Erschaffen deiner eigenen Realität erlangen?

Möchtest du dein Leben bewusst gestalten und auch mal ein Wunder zulassen?

Dann übernimm wieder die Verantwortung für dein Leben. Es kann so hilfreich sein, Träume und Ziele zu verwirklichen oder neue Projekte zu entwickeln. Eine neue Lebensqualität kann sich entwickeln.

Nun ist es an der Zeit, bewusst das eigene Leben mit zu bestimmen und sich nicht mehr formlos treiben lassen.

Reality Creating gibt dir die Möglichkeit jederzeit, an jedem Ort mit praktischen Hilfsmitteln bewusst deine eigene Realität zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: