Yogaraum


Yoga ist bewegte Entspannung | Corina Loth

Yogahaus Markkleeberg | Undine Granert

Physiotherapie & Naturheilkunde . Ayurveda-Medizin | Roman Skazhenikov

Yoga Vidya Leipzig | Manohara

 

Yoga online


Alles was du über Yoga wissen möchtest, findest du im umfangreichen Wiki von Yoga Vidya.

→ Yoga Wiki

Die Asanas (Stellungen) mit Anleitung und ihren Wirkungen.

→ Yoga Asana Portal

Wichtige Yoga Bücher und Schriften werden von Yoga Vidya zum online lesen bereit gestellt. Durch diese großartige Arbeit kann jeder an dem Wissen teilhaben. Danke.

→ Yoga Bücher

→ Yoga Schriften

 

Handel


Nachhaltigkeit gehört ebenso zu einem bewussten und achtsamen Leben. Nicht immer gibt es die Möglichkeit unsere Sachen vor Ort zu kaufen und so ist es doch gut zu wissen, welches Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit legt.

 

Meine Bücher bestelle ich bei Genialokal.de. Leider gibt es hier in Bad Lausick noch keine Buchhandlung, die mit ihnen zusammenarbeitet. Aber auch hier werden deine Bücher ganz normal versandt.



 

Dann war ich auf der Suche nach nachhaltigen Büroartikeln, die fand ich auf memo.de und entdeckte memolife.