Brief der Inspiration

Neues • Aktuelles • Gegenwärtiges • Zukünftiges

Möchtest du etwas bewegen? Möchtest du eine bessere Welt kreieren?
Du weißt dass Veränderung nicht im Außen stattfindet, sondern bei einem selbst. Möchten wir die Welt verändern, sollten wir uns verändern.

Mit dem „Brief der Inspiration“ erhältst du eine kleine Unterstützung, um dran zu bleiben. In den Themen wie Gelassenheit im Alltag, Achtsamkeit, Stressbewältigung, Entspannung, Yoga, Genuss, positives Denken, Eigenmotivation und bewusstes Erschaffen findest du vielleicht das Ein oder Andere, was du für dich nutzen kannst.

Außerdem erfährst du die aktuellen Termine zu Kursen oder Workshops. Der Newsletter kommt regelmäßig, aber nicht zu oft.

Wichtig: 
Solltest du dich vor Juli 2020 in den Newsletter-Verteiler eingetragen haben, so ist diese Eintragung nicht mehr gültig.
Bitte schau nach der Anmeldung in dein Email-Postfach und bestätige deine Anmeldung (eventuell im Spam-Ordner nachschauen).

Der Zustimmung kann ich jederzeit widersprechen und mich jederzeit aus dem Verteiler über einen Link am Ende der empfangenen E-Mail abmelden. Für den Empfang des Newsletters ist die Angabe der E-Mail-Adresse ausreichend.

 


Solltest du deinen Brief der Inspiration nicht erhalten, so schau doch mal in deinen Spam-Ordner.

Urheberrecht
Sämtliche Inhalte wurden mühsam erarbeitet und sind auch Teil meiner Kurse und Seminare. Die meisten Inhalte sind exklusiv für diesen Newsletter und werden auch nicht veröffentlicht. Die Inhalte sind ausschließlich für die private Nutzung des Empfängers gestattet. Die Verbreitung, die Vervielfältigung und die Bearbeitung sind nicht gestattet.

ॐ ॐ ॐ