mayshamur | Yoga・Entspannung・Achtsamkeit

Denise D. Lungwitz
Dorfstraße 1a, 04651 Bad Lausick (Postadresse)

☎ 0178-3081558
✉ lu [at] mayshamur.de

 

Bankverbindung:
Denise D. Lungwitz
IBAN: DE86 1203 0000 1081 8941 96
BIC: BYLADEM1001
DKB

 

Persönlicher Rückzug:

03.10. – 19.10.23
18.12.23 – 05.01.24

Für eine spirituelle Entwicklung ist auch ein kompletter Rückzug aus dem Alltag und der Kommunikation nach außen notwendig. Durch eine intensive Yogapraxis und die tiefe Meditation können tiefgreifende Erfahrungen gemacht werden.
In dieser Zeit des persönlichen Rückzugs stehe ich für eine Kommunikation kaum oder gar nicht zur Verfügung. Ich kann weder Emails noch Telefonate beantworten können. Am besten sendest du mir eine Email, welche ich dann sofort nach meinem Ankommen beantworten kann.