Film „Ayurveda: Lebenswissenschaft aus Sri Lanka“ auf ARTE.tv

Es gibt wieder einen interessanten Beitrag/ Film auf ARTE.tv. Den Umgang mit Ayurveda in Sri Lanka.

… oder öffne das Video direkt auf ARTE.tv. Verfügbar noch bis 27.10.2022.


Welche Hinweise oder Erfahrungen hast du mit Ayurveda gemacht. Hinterlass doch einen Kommentar, der auch anderen helfen kann.

1 Kommentar

  1. Ich habe ja schon immer mal von den enormen Vorzügen des Ayurveda berichtet. Sollte jemand Interesse an einer sehr ausführlichen und absolut kompetenten Beratung haben, dann könnt ihr euch an Roman in Leipzig wenden. Er ist Ayurveda-Mediziner, Heilpraktiker, Physiotherapeut und Yogalehrer, lebt dieses auch und hat ein großes Herz und möchte auch so vielen Menschen etwas Gutes bringen.

    Roman Skazhenikov
    http://www.physio-klyban-skazhenikov.de

Schreibe einen Kommentar