Yoga & Meditation zuhause

Yoga & Meditation zuhause

Frau sitzend im Meditationssitz im Zimmer mit einer Yogamatte im Hintergrund. Kostenlose Probe einer Online-Einheit

Solltest du noch nicht sicher sein, ob die Online-Variante etwas für dich ist, dann sag mir einfach Bescheid und schnupper doch erstmal rein.

 

Vorteile von Yoga & Meditation zuhause:

  • Du musst dich nicht erst überwinden raus zu gehen, um einen Kurs zu besuchen. Du springst direkt von deiner Couch auf die Yogamatte oder bleibst auf deiner Couch für die Meditation.
  • Die Zeit nutzt du nicht für ewige Wege, sondern nur zum Praktizieren.
  • Du erschaffst in deinen eigenen Räumen eine wunderbare Energie des Friedens und der Ruhe. Diesen Aspekt solltest du tatsächlich nicht außer acht lassen. Du wirst schon nach ein paar Mal praktizieren feststellen, dass sich eine bestimmte Energie in deiner Wohnung breit macht.
  • Du findest eher den Zugang für dich allein zu praktizieren. Du kannst tiefer in das Spüren hineingehen, bist nicht abgelenkt von den Yogis auf der Nachbarmatte. Außer deiner Tochter/ dein Sohn sind absolute Mitmachprofis.

Es würde mich freuen, wenn du den Weg zum Online-Unterricht findest.

Aktuelle Zeiten findest du hier → Termine.

 

Oder sag mir doch, was dich hindert, mitzumachen? Leider habe ich auch schon von einigen gehört, dass sie eine schlechte Internetverbindung haben. Kurzes Abschweifen: Selbst in der Wüste in Ägypten hatte ich perfektes Internet oder in der Höhle der Saddhus in Indien.
Auch ist es für einige hinderlich einen ruhigen Platz in der Wohnung zu finden, um tatsächlich mal eine Stunde ungestört zu bleiben.
Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.