Tomorrow – Der Film

Tomorrow – Der Film

Wer ihn nicht schon gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Und wer ihn schon gesehen hat, sollte ihn sich wieder in Erinnerung holen.

Wir müssen uns immer wieder der Endlichkeit einiger Ressourcen und der Unendlichkeit anderer Ressourcen bewusst werden.

Tomorrow – Der Film, der inspiriert, Hoffnung gibt und motiviert.

Tomorrow - Der Film

Ich wünschte noch mehr Menschen würden sich noch schneller dessen bewusst werden, wie wichtig es ist bewusst und nachhaltig zu leben. Wir können so viel umsetzen, jede/r EINZELNE.

Hinterlasst gern einen Kommentar, ob ihr ihn schon gesehen habt, wie ihr ihn fandet, welcher Teil für euer Leben am Interessantesten ist.

 

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.