Dankbarkeit

Dankbarkeit

Ein ruhiger Fluss mit einer roten Brücke im Hintergrund. Strahlend blauer Himmel.
Dankbarkeit ist eine unglaubliche Energie, die uns zufrieden werden lässt, uns selbst motiviert und das kleine Glück erkennen lässt. Gerade in herausfordernden Zeiten kann uns dies helfen, stark zu bleiben und schwierige Situationen zu bewältige

Beginne noch heute mit deinem DANKBARKEITSBUCH. Schreibe jeden Tag ein paar Dinge auf, für die du dankbar bist.  Und schon während des Schreibens erkennst du wie sich deine Stimmung hebt und sich ein ehrliches Gefühl der Dankbarkeit in dir breit macht. 📚

Ich danke dir, dass du diese Zeilen liest und die Welt ein klein wenig besser machen möchtest.

🙏
Danke.

 

 

 

→ Achtsamkeit 

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.