In jedem Augenblick erschaffen wir unsere Realität. Manchmal bewusst, aber meist unbewusst. So kann es vorkommen, dass man sich als Opfer des eigenen Lebens fühlt oder die Verantwortung für das eigene Leben nicht übernehmen möchte.

Möchtest du ein Bewusstsein für das Erschaffen deiner eigenen Realität erlangen?

Möchtest du dein Leben bewusst gestalten und auch mal ein Wunder zulassen?

Dann übernimm wieder die Verantwortung für dein Leben. Es kann so hilfreich sein, Träume und Ziele zu verwirklichen oder neue Projekte zu entwickeln. Eine neue Lebensqualität kann sich entwickeln.

Nun ist es an der Zeit, bewusst das eigene Leben mit zu bestimmen und sich nicht mehr formlos treiben lassen.

Es gibt die Möglichkeit Seminare zu besuchen oder im Einzelsetting noch spezieller deine Wünsche zu vertiefen.

Reality Creating gibt dir die Möglichkeit jederzeit, an jedem Ort mit praktischen Hilfsmitteln bewusst deine eigene Realität zu gestalten.

Reality Creating

Inhalte

Du kannst deine Lebensausrichtung kennen lernen. Du erhältst wichtige Werkzeuge, mit denen du dein Leben/ bestimmte Lebensbereiche verstehen und bewusst gestalten kannst.

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Umsetzung deiner Visionen und Projekte. Du lernst mit der Zukunft und dem Unbekannten umzugehen. Und auch den Umgang mit Erfolg.

Du erlernst die Rohmaterialien, Werkzeuge und Energien des bewussten Erschaffen.

Solltest du dich unverbindlich über die Inhalte informieren wollen, so tritt mit mir in Kontakt.

Voraussetzungen: Für dieses Seminar sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig. Sei mit einem offenen Geist dabei.

 

Einzelsitzung

Empfehlenswert sind 2 – 3 Einzelsitzungen.

Dauer Sitzung: ca. 60 – 90 Minuten

Kosten: 90€/ Sitzung

Du erhältst zusätzlich eine umfangreiche Materialsammlung und hast auf verschiedene Techniken, die dich dabei unterstützen, deinen Weg zu folgen.

 

Seminare

Nächste Termine:

Dauer: 2 – 3 Stunden

Kosten: 120€/ Seminar

Es gibt drei Teile. Im ersten Seminar erhältst du so viel Material, dass du erst einmal lange mit den Grundlagen arbeiten kannst. Die beiden anderen Seminare vertiefen das Ganze und bringen neue Techniken.


Quellen/Ausbildung:

Reality Creation nach Lazaris.
Bewusstes Erschaffen nach Dietrich von Oppeln.

Erkenne-Verstehe-Gestalte