Neue Gestaltung

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2022 schmückt sich meine Website mayshamur.de mit einer neuen Gestaltung. Ein Umzug zu einem neuen Anbieter ließ mich die Entscheidung treffen, mich von dem schönen, bunten, quirligen Layout zu verabschieden, welches leider auch nicht mehr technisch fehlerfrei funktionierte.

Nun strahlt mayshamur.de in einem klaren, übersichtlichen und reinem Aussehen. So lassen sich nun auch Ideen besser umsetzen und vielleicht eine bessere Verbindung und den damit verbundenen Austausch aufbauen. Ich freue mich über dein Feedback.

Wie gefällt dir die neue Website? Was wünschst du dir? Hinterlasse doch einen Kommentar.

 

In diesem Zuge habe ich auch gleich meinen kleinen ReiseBlog NisiOnTour.de angepasst, welcher allerdings noch nicht ganz wieder gefüllt ist. Vielleicht hast du auch Lust gleich hier herein zu schauen.

 


Nun wünsche ich dir erst einmal für das neue Jahr viel Gesundheit, freudvolle Momente, die besten Menschen um dich herum und die gewisse Gelassenheit. Auf das deine Träume groß sind und die Motivation zur Realisierung noch größer. Liebe und Hingabe.

Om šantī
Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: