Workshops „Achtsamkeit“ und Yin-Yoga

Ich freue mich sehr auf eine längere gemeinsame Zeit, in der wir viel intensiver in unsere Themen hineingehen können. Ab März finden regelmäßig samstags in Bad Lausick Workshops statt.

Achtsamkeit in den Alltag bringen (Workshop)

Samstag, 25. März, 13-16 Uhr 

Die Schnelligkeit des Alltags erfasst uns und lässt uns kaum durchatmen, spüren, erfahren. Normalerweise haben wir unsere natürliche Achtsamkeit, die uns genießen lässt. Nur wird sie meist durch stressige und herausfordernde Situationen überlagert.

Im Workshop lernen wir viele verschiedene Übungen kennen um zunächst uns und dann auch unsere Umwelt besser wahrnehmen zu können.

Für Anfänger geeignet.

Zeit: 13 bis ca. 16.30 Uhr
Wonnebeitrag: 36 €
Ort: Yogaraum Corina Loth, August-Bebel-Straße 25, 1.OG, 04651 Bad Lausick

Da die Plätze begrenzt sind, melde dich bitte rechtzeitig an.

→ Weitere Infos


Yin Yoga (Workshop-Reihe)

Samstag, 14-16 Uhr (Im April. Genauer Termin folgt.)

Yin Yoga ist ein sehr ruhiger und passiver Yoga-Stil, der größtenteils im Liegen und Sitzen praktiziert wird. Die Asana werden zwischen 3 und 15 Minuten gehalten. Während du sehr achtsam übst, alle nicht benötigten Muskeln loslässt, kannst du einen meditativen Zustand erreichen und dein Inneres erforschen. Es ist ein sehr intensives Entdecken des Inneren, der Gedanken, der Emotionen, des Körpers. → Hier erfährst du mehr über Yin Yoga.

Zeit: 14-16 Uhr
Wonnebeitrag: 21 €
Ort: Yogaraum Corina Loth, August-Bebel-Straße 25, 1.OG, 04651 Bad Lausick

Da die Plätze begrenzt sind, melde dich bitte rechtzeitig an.

→ Weitere Infos

mayshamur in the desert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: