Yoga-Auftakt nach der Sommerpause

Wir haben uns zurück gezogen, Kraft und Energie gesammelt, sind zur Ruhe gekommen und die ein oder andere Inspiration erhalten. Eine Pause, die notwendig war.

So war es umso schöner den Yoga-Auftakt in der Natur zu praktizieren. Am ersten Freitag im September kamen wir in Bad Lausick auf der alten Rollschuhbahn zusammen und genossen dieses besondere Fleckchen.

Es kann nun losgehen, mit Yogakursen und Workshops. Für Anfänger und Geübte, für Sportliche und Genießer, für …, für Dich. Auch nutzen wir so lange wie möglich trockenes  Wetter, um in der Natur zu praktizieren.

Auch erwartet uns ein neuer besonderer Platz, den einige von euch schon kennen, an dem etwas Schönes entstehen möchte.

Neue Anfängerkurse beginnen in Bad Lausick und in Grimma. In Grimma sind auch noch ein paar Plätze frei.

Weiterhin werden wir das gute Wetter auf der Rolle nutzen. Das nächste Mal am Freitag, 16.9., 17.30 Uhr.

→ Hier findest du alle Termine im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: