Yoga für Anfänger in Grimma

Es gibt noch ein paar freie Plätze im Kurs „Yoga für Anfänger“ ab Montag 21.03., 16 Uhr. Also ganz schnell noch anmelden!

Yoga für Anfänger/ Sanftes Yoga

Ab 21. März
Montags, 16.00 – 17.30 Uhr 

Deine Freunde erzählen dir immer wie toll Yoga ist? Oder du liest überall darüber? Hättest schon einmal Lust mitzumachen, findest aber die Stellungen mitunter sehr kompliziert? Dann kann ich dir vielleicht mit diesem 10-Wochen-Kurs, für Anfänger geeignet, die Hemmungen nehmen. Du wirst Schritt für Schritt in einzelne Yoga-Stellungen eingeführt. Du erlernst neben den Asanas(Stellungen), auch Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannung (Shavasana) … ja, entspannt liegen wird erlernt. 😉  Mit diesen Grundlagen kannst du nun endlich mitreden oder sogar täglich zuhause für dich selbst üben. Yoga findet in jedem Moment statt. Nicht nur auf der Matte. Dieser Kurs gibt Raum für das eigene Erfahren und Erforschen. Wir gehen auf bestimmte Anforderungen und Bedürfnisse ein und lassen Aspekte der Yogatherapie und der Arbeit mit den Faszien einfließen. Dieser Kurs ist für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet und für diejenigen, die es ruhiger angehen wollen.

Kursdauer: 10 Einheiten á 90 Minuten.
Termine: 21.03., 28.03., 04.04., 11.04., 25.04., 02.05., 09.05., 16.05., 23.05., 30.05.
Wonnebeitrag: 120,00 € (Präventionskurs)
Ort: Marthas Schmiede, Kreuzstraße 35, 04668 Grimma

Besondere Maßnahmen: Es gilt 3G. Bitte beachte unbedingt die → Hygieneregeln!

Anmeldung

Solltest du noch Fragen haben: 0178-3081558 oder lu@mayshamur.de

Yoga im Grünen - Kobra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: