Yoga in Grimma

Yoga in Grimma

Ich freue mich sehr, dass ich mein Angebot nun auf ein wunderbares Studio in Grimma erweitern kann. In der von Christiane Kummer geführten Marthas Schmiede, einer alten umgebauten Schmiede, stehen fantastische, große und helle Räume zur Verfügung.

Es wird sowohl Kurse als auch Workshops geben für Yoga, Meditation und Achtsamkeit.

Wir starten nun im November mit …

kostenlosen Schnupperstunden

In den Schnupperstunden kannst du erst einmal ausprobieren, ob Yoga oder die Meditation etwas für dich ist. Ein entscheidender Faktor ist auch immer das Verhältnis zum Kursleiter. Hiermit hast du die Möglichkeit, erst einmal auszutesten, bevor du einen Kurs beginnst.

Mo., 08. Nov., 19 Uhr – Meditation

Mi., 10. Nov., 19 Uhr – Yoga kreativ

Die Kurse beginnen dann zwei Wochen später:

Meditation (Kurs)

Ab Mo. 22. Nov., 19-20.30 Uhr

Sanftes Yoga (Kurs)

Ab Mi. 24. Nov., 17.30 – 19.00 Uhr

Yoga kreativ & ein wenig Meditation (Kurs)

Ab Mi. 24. Nov., 19.30 – 21.00 Uhr

 

Und ganz besonders freue ich mich auf den Workshop

Loslassen mit klangreichem Yin-Yoga

Am Samstag, 11. Dez., 14-17 Uhr

 

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist und einfach mal den Alltag beiseite schiebst und etwas nur für dich machst. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich auch schreiben.

Detaillierte Infos gibts → hier.

Marthas Schmiede, Kreuzstraße 35, 04668 Grimma

Ich freue mich sehr auf dich.

 

Yogaraum in Grimma - Alte Schmiede renoviert

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.