Yoga im April

Yoga im April

Ich selbst, spüre immer wieder, wie wichtig die Entspannung in dieser irren Zeit ist. Jeden Tag erhalten wir eine Unmenge an Informationen, die verarbeitet werden sollen. Auch wenn wir schon Nachrichten, SocialMedia o.ä. meiden, dringt es unaufhörlich zu uns durch. Und da es meist ungute Informationen sind, geht unser Körper in eine ungewollte Anspannung.

Dies können wir nur mit bewusster Entspannung ausgleichen und dies am besten jeden Tag. Das kann die achtsame Kaffee- oder Teepause, ein langer Spaziergang in der Powerenergiequelle Natur oder eben dein Erleben auf der Matte mit Yoga und Meditation sein.

Meine eigene Praxis verlängert sich nun auch von Tag zu Tag und ich spüre deutlich, dass ich Schwierigkeiten habe, die Gedanken loszulassen und ganz in der Präsenz anzukommen. Nun nach etwas 2,5h Yogapraxis kann ich sagen, dass ich ein wenig entspannt bin. 🙈

Ich freue mich sehr, mit euch weiterhin Yoga und Meditation zu praktizieren und ich hoffe, dass euch nun die neue Mittwochseinheit so gut, wie mir gefällt… Yin Yoga… ein Yoga in dem wir in eine tiefe Entspannung gehen können und uns ganz fallen lassen können.

Online-Yoga

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

19 Uhr
Yoga Special/
Yin Yoga
19 Uhr
Yoga
19.30 Uhr
Yoga Wissen
(23.04.)
20 Uhr
Meditation
(ca. 30-60 Minuten)
20 Uhr
Meditation
(ca. 30 Minuten)

 

Am 23..04., 19.30 Uhr gibt es wieder eine YogaWissen-Einheit. Der 2. Teil der Yoga-Wege.

 

Weitere Infos → Termine.

Grüne Yogamatte mit grünem Meditationskissen

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.