Corona

Corona

Yoga at home

Nun ist es wieder soweit und wir müssen einige Einschränkungen in der Corona-Pandemie in Kauf nehmen. Somit muss ich nun erst einmal auch meinen Präsenzgruppenunterricht unterbrechen.

So werde auch ich nun die Alternative Online-Yogastunde in Betracht ziehen müssen. Es wird wohl wieder über Zoom geschehen. So könnt ihr eure Kurse fortsetzen.

Richtet euch dafür schon mal einen netten Platz in eurer Wohnung ein.

Auch ist es möglich, Einzelstunden zu buchen.

Lest euch auch hier durch den Blog. Da gibt es einige schöne Tipps zum Üben von Gelassenheit.

Nun erst einmal eine gute Zeit.
Bleibt gesund.
Om Shanti.

 

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.