📽 Film Die heilsame Kraft der Meditation auf ARTE.tv

📽 Film Die heilsame Kraft der Meditation auf ARTE.tv

Aktuell gibt es online wieder den Film Die heilsame Kraft der Meditation auf ARTE.tv. Ich hatte ihn schon einmal 2017 gepostet und fand ihn damals schon sehr gut gemacht. Wer nun noch einmal hineinschauen möchte, hier ist er:

… oder öffne das Video direkt auf ARTE.tv. Verfügbar bis 10.11.2020.

Solltest du nun motiviert sein, deine eigenen Erfahrungen in der Meditation zu machen, dann schau hier hach einem beginnenden Meditationskurs oder melde dich direkt bei mir und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

One Response »

  1. Der tatsächliche Zustand der Meditation kann nur schwer erklärt werden. Die Meditation sollte selbst erfahren werden. Es ist vergleichbar mit einer wahren Präsenz, absolutes Sein im Moment/ in der Gegenwart, ohne das dein Geist in der Vergangenheit oder der Zukunft ist.

    Ein fantastischer Augenblick, der daran festhalten lässt, immer wieder sich in die Meditation zu setzen, auch wenn das Knie oder der Rücken zwickt.

    Was sind deine Erfahrungen? Hast du eine regelmäßige Meditationspraxis? Oder setzt du dich zur Meditation, wenn es passt? Kommen eventuell immer wieder Fragen auf, die dich daran hindern, dich in die Meditation zu setzen?

Schreib etwas ... oder etwas anderes! Fast alles ist willkommen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.