Es wär‘ zu schön gewesen

Es wär‘ zu schön gewesen

Nun mussten wir ebenfalls das Yoga Vidya Center Leipzig aus aktuellem Anlass schließen. Der Zentrumsleiter ist auch wieder wohlbehalten zurück gekommen.

Im Hintergrund werden dafür nun die Kurse und Workshops hier im Leipziger Land und Muldental geplant.

Ich denke auch, wie viele Yogalehrer aktuell darüber nach online die Meditationen anzubieten. Wer interessiert ist, meldet euch bitte bei mir.

Auch sonst meldet euch, wo es gerade Bedarf gibt .

Ansonsten wünsche ich euch nun eine gute und entspannte Zeit. Zieht euch zurück, sinnt nach, meditiert und praktiziert.

Om shanti
Denise

Schaut doch mal auf die Seite von Yoga Vidya. Dort findet ihr unzählige Videos für die Praxis zuhause.

UND WICHTIG:

Bleib zuhause!


Teile mit:

Schreib etwas zu diesem Artikel!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.