wunderschönes Norwegen

wunderschönes Norwegen

Nun bin ich wieder zurück von einer wunderschönen Reise durch mein geliebtes Norwegen. Eigentlich schon ein paar Tage, nur brauchte meine Seele doch etwas länger um anzukommen.

Die Zeit habe ich genossen, viel gesehen, meist die abgelegenen und stillen Orte besucht. Viel meditiert. Und die ein oder andere Yogasession war dabei, auch bei 8 bis 12°C.

Nicht nur so einige Gedanken und Ideen habe ich mitgebracht, auch eine ordentliche Menge Fotos & Filme. Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch mal auf meinen kleinen NisiOnTour-Blog, der sich gerade nach und nach füllt.

→ NisiOnTour.de

Kakasana. Die Krähe. Prestesteinsvatnet. Sognefjellsvegen. Jotunheimen. Norwegen.

Kakasana. Die Krähe. Prestesteinsvatnet. Sognefjellsvegen. Jotunheimen. Norwegen.

Schreib etwas zu diesem Artikel!